Als Lieferanten haben wir uns für DPD entschieden. Wir von VetPlan haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und werden auch in Zukunft darauf bauen. Ausserdem können wir durch DPD unsere 24-Stunden-Lieferfrist einhalten.
Wie bearbeite ich meine Daueraufträge?
Loggen Sie sich ein und gehen Sie zu Ihrem Konto. Da können Sie im linken Menü auf Daueraufträge gehen.
Sie sehen Ihre aktuellen Daueraufträge mit Angaben zu: Produktinfos, Bestellinfos und Status des Dauerauftrags. Nun können Sie den Status mit einem Klick von Aktiv auf Pausiert stellen oder umgekehrt.
Sollten Sie den Dauerauftrag stornieren wollen, können Sie dies über den roten x Knopf tun. Sie werden nochmals eine Sicherheitsfrage erhalten ob dieser Dauerauftrag wirklich gelöscht werden soll, bestätigen Sie den Vorgang und Ihr flexibler Dauerauftrag ist storniert.
Wie kann ich VetPlan kontaktieren?
Wenn Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, könne Sie VetPlan jederzeit per E-Mail kontaktieren, oder Telefonisch auf die Nummer 041 660 81 81 von 07:00-16:30. Unsere Kontaktinfos finden Sie auf unserer Seite unter dem Register Kontakt.
Benutzen Sie den Link um direkt zur Kontaktseite zu gelangen:
Wo erfahre ich mehr über flexible Daueraufträge?
Sie können sich Informationen im Zusammenhang mit flexible Daueraufträge, in aller Ruhe auf unserer Homepage ansehen. Gehen Sie dafür in das Register «Daueraufträge».
Sie können auch den Link verwenden um direkt auf die Seite zu kommen:
Gibt es Möglichkeiten auf Kostenlosen Versand?
Ab einer Bestellung von CHF 70.-, entfallen für unsere Kunden die Versandkosten. Ansonsten gelten zur Bestellung die Versandkosten von CHF 7.50.
Was passiert wenn die Zufriedenheitsgarantie geltend gemacht wird?
Sollten Sie Futter bestellt haben, dass Ihr Haustier nicht mag, können Sie den 3/4 vollen Sack zurück senden. VetPlan erstattet Ihnen darauf eine Gutschrift im Wert der retournierten Ware. Schliesslich sollen Sie das richtige Futter finden können.
Was wenn der Wiederholungszyklus sich mit dem Wochenende überkreuzt?
Für den Fall dass siech der Wiederholungszyklus Ihres flexiblen Dauerauftrages, sich mit dem Wochenende überkreuzt, dann werden Sie die Lieferung am Freitag, oder am Montag erhalten (ausgeschlossen sind Feiertage). So kann Sicher gestellt werden dass Sie nicht ohne Futter da stehen.
Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?
Wie Sie wissen, bieten wir eine 14-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Falls Ihr Haustier das bestellte Futter nicht mag, können Sie dieses innerhalb von 14 Tage zurück senden. Dabei sollte beachtet werden dass der Futtersack noch zu 3/4 voll ist. Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Produkte von Acana und Orijen. Unsere Garantien.
Ist eine 24 Stunden Lieferung garantiert?
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen eine 24-Stunden-Lieferfrist. Die einzige Voraussetzung besteht darin, dass man bis spätestens 10 Uhr Morgens, Montag bis Donnerstag (Feiertage und Vorkasse ausgeschlossen) die Bestellung tätigt. Sonst entfällt diese Garantie.
Sind flexible Daueraufträge wirklich kostenlos und flexibel?
Die Dienstleistung mit den flexiblen Daueraufträge ist zu 100% kostenlos. Da kommen auch keine versteckte Kosten auf Sie zu. Flexibel sind diese auf jeden Fall, denn der Kunde kann diese jeder Zeit in seinem Konto verwalten, künden, pausieren und aktivieren.