Wie bearbeite ich meine Daueraufträge?

Loggen Sie sich ein und gehen Sie zu Ihrem Konto. Da können Sie im linken Menü auf Daueraufträge gehen.

 

 

 

 

Sie sehen Ihre aktuellen Daueraufträge mit Angaben zu: Produktinfos, Bestellinfos und Status des Dauerauftrags. Nun können Sie den Status mit einem Klick von Aktiv auf Pausiert stellen oder umgekehrt.

In diesem Bild sehen Sie einen Aktiven Dauerauftrag, denn sie Anhalten können

 

 

 

 

Hier sehen Sie einen Pausierten Auftrag, denn Sie wieder Aktivieren können

 

 

 

 

 

Sollten Sie den Dauerauftrag stornieren wollen, können Sie dies über den roten x Knopf tun. Sie werden nochmals eine Sicherheitsfrage erhalten ob dieser Dauerauftrag wirklich gelöscht werden soll, bestätigen Sie den Vorgang  und Ihr flexibler Dauerauftrag ist storniert.

 

 

Wie kann ich VetPlan kontaktieren?

Wenn Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, könne Sie VetPlan jederzeit per E-Mail kontaktieren, oder Telefonisch auf die Nummer 041 660 81 81 von 07:00-16:30. Unsere Kontaktinfos finden Sie auf unserer Seite unter dem Register Kontakt.

 

 

 

 

 

 

Benutzen Sie den Link um direkt zur Kontaktseite zu gelangen:

Link zur Kontaktseite

Was wenn der Wiederholungszyklus sich mit dem Wochenende überkreuzt?

Für den Fall dass siech der Wiederholungszyklus Ihres flexiblen Dauerauftrages, sich mit dem Wochenende überkreuzt, dann werden Sie die Lieferung am Freitag, oder am Montag erhalten (ausgeschlossen sind Feiertage). So kann Sicher gestellt werden dass Sie nicht ohne Futter da stehen.

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Wie Sie wissen, bieten wir eine 14-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Falls Ihr Haustier das bestellte Futter nicht mag, können Sie dieses innerhalb von 14 Tage zurück senden. Dabei sollte beachtet werden dass der Futtersack noch zu 3/4 voll ist. Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Produkte von Acana und Orijen.  Unsere Garantien.

Ist eine 24 Stunden Lieferung garantiert?

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen eine 24-Stunden-Lieferfrist. Die einzige Voraussetzung besteht darin, dass man bis spätestens 10 Uhr Morgens, Montag bis Donnerstag (Feiertage und Vorkasse ausgeschlossen) die Bestellung tätigt. Sonst entfällt diese Garantie.

Sind flexible Daueraufträge wirklich kostenlos und flexibel?

Die Dienstleistung mit den flexiblen Daueraufträge ist zu 100% kostenlos. Da kommen auch keine versteckte Kosten auf Sie zu. Flexibel sind diese auf jeden Fall, denn der Kunde kann diese jeder Zeit in seinem Konto verwalten, künden, pausieren und aktivieren.