Wie Sie wissen, bieten wir eine 14-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Falls Ihr Haustier das bestellte Futter nicht mag, können Sie dieses innerhalb von 14 Tage zurück senden. Dabei sollte beachtet werden dass der Futtersack noch zu 3/4 voll ist. Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Produkte von Acana und Orijen. Unsere Garantien. Vielleicht haben Sie erst vor kurzem etwas auf Rechnung bestellt, dabei noch keine Rechnung erhalten. Dies liegt daran dass die Rechnung erst nach Ablauf der 14-Tage-Zufriendenheitsgarantie ausgelöst wird. Sie erhalten die Rechnung normalerweise erst nach 17 Tage. Alle aktiven Gutscheine auf VetPlan sind nur bis ende Juni 2018 gültig und sind nicht kumulierbar. Also jetzt zuschlagen! Der Grund dafür ist, dass während der Eingabe Ihrer Informationen, eine Bonitätsprüfung statt findet. Diese wird von Byjuno AG selbst durchgeführt und VetPlan.ch hat keinen Einfluss darauf. Sollte die Prüfung Negativ ausfallen, dann erscheint die Rechnung-Option nicht. Die Dienstleistung mit den flexiblen Daueraufträge ist zu 100% kostenlos. Da kommen auch keine versteckte Kosten auf Sie zu. Flexibel sind diese auf jeden Fall, denn der Kunde kann diese jeder Zeit in seinem Konto verwalten, künden, pausieren und aktivieren. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen eine 24-Stunden-Lieferfrist. Die einzige Voraussetzung besteht darin, dass man bis spätestens 10 Uhr Morgens, Montag bis Donnerstag (Feiertage und Vorkasse ausgeschlossen) die Bestellung tätigt. Sonst entfällt diese Garantie. Ja, denn wir wechseln ab und zu die Gutscheine und können nicht versprechen, dass der Gutschein lang zur Verfügung stehen wird. Alle Gutscheine sind nicht kumulierbar und dürfen nur einmal pro Kunde eingesetzt werden. Auf der Homepage klicken Sie oben rechts auf Registrieren. Geben Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse an und ein Wunschpasswort. Bestätigung dass Sie kein Roboter sind, stimmen Sie den AGB's zu und klicken auf " Jetzt registrieren". Das wars, Sie sind registriert. Bei jeder Produktansicht sehen Sie diese Auswahlmöglichkeiten. Verwenden Sie den blauen Knopf "Als Dauerauftrag hinzufügen". Wenn Sie nun auf den Warenkorb gehen, haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu entfernen, oder weiter zum Warenkorb gehen. Sie Sehen nun diesen Bereich mit Ihrem Produkt und Mithilfe des Drop-Down können Sie den Zeitzyklus wählen. Klicken Sie nun auf "zur Kasse gehen", um mit der Bestellung fortzufahren. Um CHF 5.- Guthaben zu erhalten, müssen Sie sich nur auf VetPlan anmelden. Klicken Sie auf den folgenden Link und vervollständigen Sie Ihre Anmeldung. CHF 5.- Guthaben wird automatisch auf Ihren Konto überwiesen. Link: https://www.vetplan.ch/registrieren.html Ab einer Bestellung von CHF 70.-, entfallen für unsere Kunden die Versandkosten. Ansonsten gelten zur Bestellung die Versandkosten von CHF 7.50. Wenn Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, könne Sie VetPlan jederzeit per E-Mail kontaktieren, oder Telefonisch auf die Nummer 041 660 81 81 von 07:00-16:30. Unsere Kontaktinfos finden Sie auf unserer Seite unter dem Register Kontakt. Benutzen Sie den Link um direkt zur Kontaktseite zu gelangen: Hier finden Sie alle infos über die Vorkasse Zahlungsmethode. Sie können bei uns auf Vorauskasse bestellen. Bei dieser Zahlungsart, erhalten Sie nach einer Bestellung, die nötigen Informationen per E-Mail. Die 24h-Lieferfrist kann hierbei nicht geltend gemacht werden. Der Versand Ihrer Bestellung findet erst statt, wenn wir den vollständigen Betrag erhalten haben. Empfänger: VetPlan GmbH Bank: UBS Switzerland AG IBAN: CH48 0026 1261 1096 2501 E Konto-Nr: 261-109625.01E Zahlungsgrund: Bitte geben Sie Ihren Bestellnummer z.B. VPB111111111 an. Hinweis: Vorkasse Bestellungen sind bindend. Wir bitten darum, dass die Zahlung innerhalb 14-Tage auf unserem Konto eintrifft, oder wenn möglich wechseln wir für Sie auf Rechnung. Als dies nicht möglich ist, beginnt der Mahnungs- und Betreibungsprozess. Danke. Es kann sein, dass Sie gerade ein Produkt bestellt haben, dass Ausverkauft ist. Sollte dieser Fall eintreten, gewährt VetPlan Ihnen zu diesem Produkt einen Ausverkauftrabatt im wert von 5%, und verlängert den Lieferfrist um 2-14 Werktage. Beim einpacken eines ausverkauften Produktes werden Sie von diesem Pop-up begrüsst. Die Kunden haben die Möglichkeit bei uns entweder per Rechnung, Vorkasse oder über Kreditkarte zu bezahlen. Die Rechnungen laufen über Byjuno, die auch eine Bonitätsprüfung durchführen. Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, werden Sie gleich aufmerksam gemacht dass dieses Ausverkauft ist. Darauf hin, bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Einkauf trotzdem fortzuführen und dafür erhalten Sie einen 5% Ausverkauftrabatt. Diese Vergünstigung erhalten Sie als Entschädigung dafür, dass die 24-Stunden-Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Erfahren Sie mehr über den Ausverkauft-Rabatt: Hier Sie können sich Informationen im Zusammenhang mit flexible Daueraufträge, in aller Ruhe auf unserer Homepage ansehen. Gehen Sie dafür in das Register "Daueraufträge". Sie können auch den Link verwenden um direkt auf die Seite zu kommen: Haben Sie welche Probleme beim Einloggen, oder Registrieren? Prüfen Sie bitte, ob Sie für Ihr Internet Browser "Cookies" erlauben. In dieser Link sehen Sie wie - https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v57840314_NortonM_Retail_1_de_de Für den Fall dass siech der Wiederholungszyklus Ihres flexiblen Dauerauftrages, sich mit dem Wochenende überkreuzt, dann werden Sie die Lieferung am Freitag, oder am Montag erhalten (ausgeschlossen sind Feiertage). So kann Sicher gestellt werden dass Sie nicht ohne Futter da stehen. Sollten Sie Futter bestellt haben, dass Ihr Haustier nicht mag, können Sie den 3/4 vollen Sack zurück senden. VetPlan erstattet Ihnen darauf eine Gutschrift im Wert der retournierten Ware. Schliesslich sollen Sie das richtige Futter finden können. Als Lieferanten haben wir uns für DPD entschieden. Wir von VetPlan haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und werden auch in Zukunft darauf bauen. Ausserdem können wir durch DPD unsere 24-Stunden-Lieferfrist einhalten. Loggen Sie sich ein und gehen Sie zu Ihrem Konto. Da können Sie im linken Menü auf Daueraufträge gehen. Sie sehen Ihre aktuellen Daueraufträge mit Angaben zu: Produktinfos, Bestellinfos und Status des Dauerauftrags. Nun können Sie den Status mit einem Klick von Aktiv auf Pausiert stellen oder umgekehrt. Sollten Sie den Dauerauftrag stornieren wollen, können Sie dies über den roten x Knopf tun. Sie werden nochmals eine Sicherheitsfrage erhalten ob dieser Dauerauftrag wirklich gelöscht werden soll, bestätigen Sie den Vorgang und Ihr flexibler Dauerauftrag ist storniert. VetPlan.ch setzt keinen Mindestbestellwert fest. Das heisst für unsere Kunden Sie haben die Freiheit auch kleine Ware zu bestellen ohne extra Kosten. Die Versandkosten von CHF 7.50, bis einen Einkaufswert von CHF 70.- bleiben jedoch bestehend. Das Chatfenster dass Sie auf unserer Seite sehen, dien zur Kontaktaufnahme. Nebst E-Mail und Telefon, kann man uns auch direkt im Chat kontaktieren. Wenn der Status auf Online ist, erhalten sie auch sofort eine Nachricht. Wir sind Online von Montag bis Freitag 07:00-16.30 Uhr. Hier gelangen sie zum Chat Kontakt: Produkte werden nicht zum Warenkorb hinzugefügt? Prüfen Sie bitte, ob Sie für Ihr Internet Browser "Cookies" erlauben. In dieser Link sehen Sie wie - https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v57840314_NortonM_Retail_1_de_de Therapeutisches Futter finden Sie bei uns unter Hill's Prescription Diet. Diese beinhalten spezielle Zusammenstellungen, die für gesundheitliche Faktoren ausgelegt sind. Diese Art von Tierfutter, sollte immer zuerst mit dem Tierarzt abgesprochen werden, da er Ihnen bestätigen kann ob es in Ihrem Fall geeignet ist oder nicht. Lesen Sie auch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema: Lesen Sie auch beim Hersteller direkt: Natürlich gibt es Zahlreiche Hersteller an Tierfutter. Wir haben uns für diese Anbieter entschieden, weil sie unseren Anforderungen entsprechen. Wir wollen nur Anerkannte und Qualitativ hochwertige Hersteller in unserem Shop. Darüberhinaus wurde unser Sortiment mit unserer Firmeneigenen Tierärztin genauestens zusammengestellt. Wir von VetPlan sind immer froh, über Meinungen und Feedbacks zu unserem Sortiment. Schliesslich wollen wir unsere Kunden zufrieden stellen. Teilen Sie uns doch Ihre Wunschprodukte- oder Hersteller mit. Wenn die Anfrage steigt, nehmen wir diese gerne in unser Sortiment auf. In unserem Shop, sehen Sie auf den linken Seite unseren intelligenten Filter. Dieser kann euch helfen, das passende Produkt für Ihren Liebling zu finden. Dazu wählen Sie im ersten Schritt: Tierart, Hersteller und die Kategorie des Futters. Im nächsten Schritt können Sie die genauen Attribute wählen, die Ihrem Hautier zutreffen und der Shop führt Sie direkt zu den passenden Produkten. Oder Sie löschen die Filterauswahl mit dem gelben Knopf.
FAQ